Marketing-News

Was ist der Marketing-Mix?

Der Marketing-Mix ist eine Strategie, die es dem Unternehmen ermöglicht, sich von seinen Mitbewerbern zu differenzieren. Seine Umsetzung hängt von mehreren Faktoren ab, nämlich von der Situation des Unternehmens und des Ziels. Der Erfolg dieser Strategie ermöglicht es, mehr Kunden…

Weiter Lesen

Die neuen Webmarketing-Jobs

Im digitalen Zeitalter ist Webmarketing nicht mehr wegzudenken und es gibt viele Möglichkeiten, die mit diesem Zukunftssektor verbunden sind. Es lohnt sich also, in die Ausbildung zu den Webberufen zu investieren. Es gibt das Webmarketing-Training, um in diesem Zusammenhang in…

Weiter Lesen

Trend: Was ist Influencer Marketing?

Um die Marke eines Unternehmens zu stärken, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die für den Erfolg der Marketingstrategie genutzt werden können. Zu dieser Strategie gehört auch das Influencer Marketing. Diese Technik wird immer beliebter, da sie sehr effektiv ist, um das…

Weiter Lesen

Finden Sie einen Online-Spezialisten für taktile Möbel und Digital Signage

Im Rahmen einer innovativen Kommunikation entscheiden sich nun mehrere Unternehmen für ein interaktives digitales Schaufenster, um noch näher an ihre Interessenten heranzukommen. Um von mehr Interaktionen zu profitieren, entscheidet sich die Mehrheit der Unternehmen daher für ein taktilen Möbel oder…

Weiter Lesen

Marketing-Jobs: Wie trainiert man für digitale Themen?

Um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu sichern, müssen Sie manchmal verschiedene zuverlässige und effektive Methoden anwenden. Um den Umgang mit Marketing-Fällen und -Problemen in Ihrem Unternehmen zu erleichtern, müssen Sie wissen, wie Sie sich für eine spezialisierte Ausbildung entscheiden und…

Weiter Lesen

Wie schreiben Sie Ihr Verkaufsangebot?

Die meisten Interessenten kennen nur einen Teil der Notwendigkeiten. Ein Verkaufsangebot ist ein Verkaufsprozess, der Ihrem Interessenten einen Mehrwert bringen kann. Daher wird ein gut detailliertes und vollständiges Paket sie leicht anziehen. Identifizieren Sie den Bedarf, bevor Sie ein Angebot…

Weiter Lesen

Was ist Pinterest und wie funktioniert das B2B-Marketing?

Pinterest, das berühmte soziale Netzwerk, das von jungen Leuten und Berufstätigen so geliebt wird. Heute ist Pinterest eines der beliebtesten und meistgenutzten sozialen Netzwerke der Welt. Mit der Entwicklung ist es auch eine Möglichkeit für Unternehmen geworden, ihre Marketingstrategie zu…

Weiter Lesen

Was ist Marketing-Automatisierung?

Jedes Produkt hat eine wohldefinierte Marketingstrategie. Eine Werbung, die vor einiger Zeit die Verbraucher angezogen hat, interessiert sie nach einiger Zeit möglicherweise nicht mehr. Sie müssen also ständig innovativ sein. Marketing Automation ist eine der effektivsten Lösungen dafür. Aber was…

Weiter Lesen

Erstellung und Verteilung von Inhalten: Fokus auf Content-Marketing

Jedes neue Produkt braucht gute Publicity, um bekannt zu werden und mit bestehenden Marken konkurrieren zu können. Sei es ein neues Parfüm, eine neue Tasche oder eine neue Beauty-Produktreihe. Content-Marketing ist eine der besten Strategien, um dies zu erreichen. Aber…

Weiter Lesen

Was ist Inbound-Marketing?

Inbound-Marketing ist Teil der Strategien, die Verkäufer anwenden, um Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und vor allem das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie effektiv ist es in Bezug auf Umsatz und Kundenbindung? Inbound-Marketing in ein paar Worten zusammengefasst Die…

Weiter Lesen